Alles andere als kompliziert…  So funktioniert unser Service:

Damit wir gut planen können und du nicht lange auf deine Federelemente warten musst, nachdem Du diese zu uns geschickt hast, haben wir einen einfachen Ablaufplan entwickelt:

1. Fülle unser Serviceformular aus und klicke auf Absenden!

2. Wir erstellen ein unverbindliches Angebot, das wir dir per Mail zusenden und teilen Dir in diesem auch den nächstmöglichen Termin (Kalenderwoche) mit, in dem wir deine Gabel/Dämpfer bearbeiten können.

3. Du schickst uns deine Gabel (immer mit Steckachse an uns senden!!!) oder deinen Dämpfer gut und sicher verpackt an:

schnurrTech Suspension Center

Marco Bologna

Am Heidig 28

36145 Hofbieber

4. Sobald Deine Federelemente fertig sind erhältst du eine E-Mail von uns.

5. Wir schicken deine Parts umgehend zurück, sobald wir einen Nachweis erhalten haben, dass der Betrag überwiesen wurde.


Falls Du aus der Nähe kommst, dann bist du herzlich eingeladen, Deine Federelemente persönlich in unserer Werkstatt vorbei zu bringen. So sparst Du Dir die Versandkosten.

Ab sofort bieten wir bei kleineren Reparaturen und Servicearbeiten nach Terminvereinbarung auch die Möglichkeit, in unserem Kundenbereich bei einem Bikevideo zu warten und deine Gabel oder Dämpfer direkt wieder mitzunehmen. Vereinbare einfach telefonisch oder per Mail einen Termin mit uns.