Willkommen auf der Homepage von schnurrTECH

dem Ansprechpartner rund um den Service am Mountainbike


Das neue Jahr ist gerade erst angekommen, aber die Bike- und Rennsaison befindet sich schon wieder in der Startphase. Noch ist das Wetter hier in Deutschland allerdings eher grau und kalt… Wenn ihr auch 2018 wieder gut Vorbereitet in die neue Saison starten wollt, dann ist jetzt noch Zeit, um eure Federelemente mit einem fachkundigen Service wieder startklar zu machen.

Als begeisterte Mountainbiker mit jahrelanger Erfahrung im Rennsport wissen wir, wie wichtig ein gut gepflegtes und gewartetes Bike ist. Mit einem Auge fürs Detail, Know-how und viel Liebe führen wir fachkundigen Service und Tuning an Gabeln, Dämpfern und weiteren MTB-spezifischen Parts in unserer Werksatt durch.  

Auf unserer Homepage kannst Du Dich unter dem Menüpunkt  Federgabel- und Dämpferservice ausführlich über unser gesamtes Leistungsspektrum informieren.

Bei weiteren Fragen zu unseren Leistungen und Angeboten könnt Ihr uns jederzeit unter unserer E-Mail-Adresse oder unter der 0176-22592937 erreichen.