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Alles andere als kompliziert - So funktioniert unser Service!

 

Damit wir gut planen können und du nicht lange auf deine Federelemente warten musst, nachdem du diese zu uns geschickt hast, haben wir einen einfachen Ablaufplan entwickelt:

  1.  Fülle unser Serviceformular aus und klicke auf Absenden!
  2. Wir senden dir per Mail den nächstmöglichen Servicetermin (Kalenderwoche) zu!
    Gerne können wir dir auch vorab ein unverbindliches Angebot zukommen lassen. Vermerk‘ dies einfach in deinem Serviceformular.
  3.  Du schickst uns deine Gabel (immer mit Steckachse) oder deinen Dämpfer (ohne Feder) gut und sicher verpackt an:
    SchnurrTECH Suspension Center
    Grimmelshausenstraße 5
    63628 Bad Soden-Salmünster


    Bitte stelle dabei sicher, dass deine Federelemente einen Werktag vor deinem Termin bei uns eintreffen.
  4. Sobald deine Federelemente fertig sind erhältst du eine E-Mail von uns mit deiner Rechnung.
  5. Wir schicken deine Parts umgehend zurück, sobald wir einen Nachweis erhalten haben, dass der Betrag überwiesen wurde.

 

Falls Du aus der Nähe kommst, bist du herzlich eingeladen, deine Federelemente persönlich in unserer Werkstatt vorbei zu bringen. So sparst Du Dir die Versandkosten!


Ausfüllen, Abschicken - Wir melden uns bei dir!

Bei allen weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit per Email bei uns. Wir beantworten deine Fragen so schnell wie möglich!