.
.

Lust zu verreisen? - Komm mit uns nach Italien!

Komm mit uns nach Italien!

Zum exklusiven EXT Suspension-Workshop auf Marcos Hometrails!

Du liebst das Biken, tolle Trails, gutes Essen und nette Gesellschaft? Du hast Lust auf Techniktips rund ums Fahrwerk, Materialtests und Anfang Oktober noch eine Lücke in Deiner Reiseplanung?
Dann komm vom 29.09.23 bis zum 4.10.23 mit in Marcos Heimat und hole auf seinen Hometrails im schönen Italien das beste aus deinem Fahrwerk heraus.
Gemeinsam treffen wir uns im schönen Piemonte in Norditalien, zwischen Bergen und Meer. Dort werden wir uns - mit vielen Tipps und Inhalten rund um Fahrwerk, Technik und Setup - gemeinsam auf den Trails abseits der Hotspots bewegen und dabei an drei Tagen das Shuttle nutzen, um maximal Tiefenmeter zu sammeln. Natürlich wird auch eine Alpine Tour in die Bergwelt nicht fehlen.
Du hast kein EXT Fahrwerk oder möchtest während der Reise die EXT Produkte in deinem Rad testen? Kein Problem! Ganz egal, ob e-Storia, Aria, Era oder ein anderes EXT Produkt… jeder wird im Punkto Fahrwerk voll auf seine Kosten kommen.
Die Teilnahme ist sowohl mit E-Bike oder dem normalen MTB möglich (Federweg ab 150 mm), eine gewisse Grundfitness sowie Erfahrung auf technischen Trails solltest du aber mitbringen, um die Trails richtig genießen zu können.


Unser Programm:


29.09.23 

individuelle Anreise, gemeinsamer Bikecheck mit Fokus auf der Theorie rund ums Fahrwerk. Für alle die nach der Anreise noch Lust haben: bei einer kleinen Runde die ersten Trails erkunden. Gemeinsames Abendessen, Kennenlernen und Reisebesprechung


30.09.23

Shuttle-Tag mit Setup-Schulung auf den schönsten Trails rund um Nava und Ormea


01.10.23

Shuttle-Tag im ligurischen Hinterland: Castel Vecchio und Calizzano


02.10.23 

Alpine Tour im Hinterland von Ormea - die wilde Bergwelt der italienischen Alpen


03.10.23

 Shuttle- Tag in Molini di Triora


04.10.23

Gemeinsame Tour am Vormittag, Individuelle Abreise


Der Preis für die sechstägige Reise beträgt 1150,00 Euro inklusive Übernachtung im Doppelzimmer (www.albergosancarlo.com), Halbpension (Frühstück und Abendessen) und Shuttle für drei Tage. Auch der Transfer zu unseren Shuttle-Orten ist im Preis inbegriffen. Einzelzimmer auf Anfrage und gegen Aufpreis ebenfalls möglich.


Hast du Lust dabei zu sein? Oder noch Fragen? Dann melden dich gerne telefonisch / per Mail unter 0176-22592937 / kontakt@schnurr-tech.de